• Jobs Job bei ANTONIUSHAUS-SENIORENZENTRUM gGMBH

ANTONIUSHAUS-SENIORENZENTRUM gGMBH

Hochheim am Main

Medizinische / Pharma

Hochheim am Main

Projektleiter/in ANTONIUSHAUS-SENIORENZENTRUM gGMBH Hochheim am Main Sie entwickeln zusammen mit dem Träger das Gesamtkonzept des neuen Quartierhauses und führen es in die praktische Umsetzung; Sie setzen sich im Planungsprozess für die Bedürfnisse der zukünftigen Bewohner/innen und Gäste ein.

Mit Der Antoniushaus-senioren­zen­trum Einer Neuen Toch­tergesellschaft Des An­to­ni­us­hauses In Hoch­heim Entsteht Ge­gen­wärtig Am Gleichen Ort Eine Neue Kom­plex­ein­richtung Für Se­ni­o­ren Die Im Jahr 2018 Er­öff­net Werden Soll Beim An­to­ni­us­haus Handelt Es Sich Um Einen In Der Region Etablierten Und Fach­lich Anerkannten Katho­lischen Träger Dessen Arbeits­schwer­punkt Bislang Die Schulische Be­ruf­liche Und Soziale Re­ha­bi­li­ta­tion Von Menschen Mit Körper­lichen Be­ein­träch­ti­gungen Ist Gesellschafter Ist Die Josefs-gesellschaft Mit Sitz In Köln Das Antoniushaus Geht Mit Dem Seniorenzentrum Und Dessen Künftigen Angebot Neue Wege In Der Pflege Und Betreuung äl­te­rer Und Pflege­bedürftiger Menschen Gehen Sie Mit Sie Sind Auf Der Suche Nach Neuen Herausforderungen Die Pla­nung Und Um­set­zung Neuer Projekte Reizen Sie Wir Suchen Sie Als Projektleiter/in (in Vollzeit Oder Teilzeit Ca 25-30 H) Für Unser Als Quartiershaus Zu Konzipierendes Seniorenzentrum Ihre Aufgaben Zum Einstieg: Sie Entwickeln Zusammen Mit Dem Träger Das Gesamtkonzept Des Neuen Quartierhauses Und Führen Es In Die Praktische Umsetzung (inkl Der Genehmigung Durch Die Zuständigen Behörden) Sie Setzen Sich Im Planungsprozess Für Die Bedürfnisse Der Zukünf­tigen Bewohner/innen Und Gäste Unter Berücksichtigung Der Wirt­schaft­lichen Rahmenbedingungen Ein Sie Planen Die Zielgerichtete Akquise Zur Belegung Unserer Einrichtung Und Setzen Diese Erfolgreich Um Sie Suchen Und Gewinnen Die Entsprechenden Mitarbeiter/innen Auf Grund­lage Eines Zukunftsfähigen Personalkonzepts Das Bringen Sie Mit: Einen Einschlägigen Studienabschluss Bzw Eine Abgeschlossene Aus­bil­dung Zum Fachwirt Im Gesundheits- Und Sozialwesen (m/w) Die Qualifikation Zur Leitung Einer Pflegeeinrichtung Entsprechend § 2 Heim­per­so­nal­verordnung Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Wir Bieten Ihnen: Die Möglichkeit Nach Der Projektphase Die Aufgaben Der Ein­rich­tungs­leitung In Vollzeit Zu übernehmen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Einem Hohen Maß An Gestaltungsmöglichkeit Ein Wertschätzendes Arbeitsumfeld Auf Der Basis Eines Christlichen Men­schen­bildes Möglichkeiten Der Teilnahme An Beruflicher Fort- Und Weiterbildung Und Genügend Raum Für Die Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Eine Angemessene Vergütung Auf Der Grundlage Der Avr Sie Möchten Weitere Informationen Dann Besuchen Sie Unseren Stellenmarkt Auf Unserer Homepage Wwwantoniushaus-hochheimde Haben Sie Lust Bekommen Bei Dieser Herausfordernden Aufgabe Mit­zu­wirken Dann Freuen Wir Uns über Ihre Elektronische Bewerbung: Projektleiter/in Sie Entwickeln Zusammen Mit Dem Träger Das Gesamtkonzept Des Neuen Quartierhauses Und Führen Es In Die Praktische Umsetzung Sie Setzen Sich Im Planungsprozess Für Die Bedürfnisse Der Zukünftigen Bewohner/innen Und Gäste Ein Hochheim Am Main

Projektleiter/in
   ANTONIUSHAUS-SENIORENZENTRUM gGMBH (Hochheim am Main)

Steuerfachangestellte/-r / Steuerfachwirt/-in (m/w/d)
   Steuerkanzlei Wolko (Recklinghausen)

Warehouse employee
   Amazon (Mölkau)

Professor in Finance and Labor (m/f/d)
   Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle (Halle (Saale))